Hallenzeiten – Update 21.06.2020

Die Stadt Menden hat uns folgende Hallenzeiten bis zum Ende der Sommerferien zugesagt.

Montags: 18 – 21 Uhr (Sporthalle am Salzweg)
Mittwochs: 18 – 21 Uhr (Sporthalle am Salzweg)
Freitags: 18 – 21 Uhr (Bonifatiushalle)

Weiterhin gilt, jeder muss mit Mundschutz in den Hallen erscheinen und darf diesen nur zum TT-spielen und duschen absetzen. Die Anmeldung sollte mitgebracht werden, kann aber auch in der Halle ausgefüllt werden. Jeder muss sich in die ausliegende Teilnehmerliste eintragen. Am Montag und Mittwoch können höchstens 24 Personen, am Freitag höchstens 36 Personen trainieren. Jeder muss ein zusätzliches Handtuch mitbringen, das nur zum reinigen des TT-Tisches nach dem Spiel genutzt werden darf. Weitere Details zum Ablauf werden in der Halle bekannt gegeben. Außerdem dürfen auch weiterhin nur Spieler aus den Erwachsenenmannschaften trainieren.

Das Hygienekonzept ist gültig für beide Sporthallen.

Sollte es uns an vereinzelten Terminen nicht möglich sein die Halle zu öffnen, informieren wir euch hier an dieser Stelle.